Highlight
DSGVO-Erklärung des LHGV mehr >>
Gault Millau 2018: LHGV-Mitglieder traditionell führend mehr >>
Liechtenstein zuerst! Beliebte LHGV-Genuss-Gutscheine mehr >>
DE
| EN
Detailansicht
Freitag, 06.12.2013
Time to say goodbye im Torkel Vaduz
Es waren insgesamt 10'585 Tage und um die 250'000 Stunden, die in diesen 29 Jahren im Torkel zusammengekommen sind. Unser Gründungsmitglied Rolf Berger, Vizepräsident des LHGV - Liechtensteiner Hotel- & Gastronomieverband - hat viel erlebt mit seinem Team. Er und seine Frau wurden überregional bekannt, geschätzt und geliebt. Die Küche war immer exzellent, das Ambiete herzlich, die Lokalität begeisternd. Jahrelange Auszeichnungen im Gault Millau und Guide Michelin sind nunmehr historische Zeugen einer (leider) vergangenen Zeit. Es war eine schöne Zeit. Danke Edith und Rolf!

Nun ist Schluss... am 21. Dezember 2013 ist Uusessata mit allen Gästen und treuen Freunden.

Liechtenstein verliert ein wertvolles Wirte-Ehepaar, der LHGV einen anpackenden Vizepräsidenten, einen bedingungslosen Supporter unserer gemeinsamen Sache, aber vor allem: einen Freund!

Rolf hat uns zugesagt, bis zur Generalversammlung am 12. Mai 2014 im Amt zu bleiben.

Unser aller aufrichtige Wünsche für einen verdientermassen erholsamen Ruhestand.
Macht's gut Ihr beiden!

Herzlichst,
der LHGV Vorstand

>> Abschiedsschreiben des Torkel lesen
>> Medienbericht Volksblatt lesen