Highlight
DSGVO-Erklärung des LHGV mehr >>
Gault Millau 2018: LHGV-Mitglieder traditionell führend mehr >>
Liechtenstein zuerst! Beliebte LHGV-Genuss-Gutscheine mehr >>
DE
| EN
Detailansicht
Torkel Aufwiedersehen - Grüssgott Torkel!
Sonntag, 22.12.2013
Torkel Aufwiedersehen - Grüssgott Torkel!
Wir berichteten davon: 250'000 Stunden hat das Ehepaar im Torkel in Vaduz gewirtet und es in diesen 29 Jahren zum legendären kulinarischen Mekka Liechtensteins gemacht.

Am 21. Dezember 2013 wurden nun ein allerletztes Mal Köstlichkeiten aus Rolfs Küche serviert, bereits versehen mit der Handschrift von Sohn Ivo, der ab 1. März 2014 übernehmen wird.

Wir freuen uns jetzt schon darauf. Edith und Rolf: Wir wünschen Euch viel Freude und Erholung im verdienten Ruhestand.

Herzlichst, der LHGV-Vorstand

Bildlegende: Die Geschäftsstelle des Liechtensteiner Hotel- & Gastronomieverbandes überbringt dem verdienten Vizepräsidenten namens des LHGV-Vorstandes Dankesworte und beste Glückwünsche für den Ruhestand. Bis zur nächsten Generalversammlung bleibt der Haubenkoch dem LHGV aber noch erhalten. V.l.n.r.: Marina Malbašić (LHGV Geschäftsstellen-Assistenz), Edith und Rolf Berger, Dr. Marcello Scarnato (LHGV Geschäftsstellen-Leiter) mit Frau Nathalie Scarnato - Foto: Dr. Markus Kolzoff


>> Interview mit Rolf Berger im Vaterland