Highlight
DSGVO-Erklärung des LHGV mehr >>
Gault Millau 2018: LHGV-Mitglieder traditionell führend mehr >>
Liechtenstein zuerst! Beliebte LHGV-Genuss-Gutscheine mehr >>
DE
| EN
Detailansicht
Mittwoch, 28.10.2015
HOTREC Mitgliedschaftsantrag gestellt
Nach Klärung aller nötigen Voraussetzungen hat der Liechtensteiner Hotel- und Gastronomieverband (LHGV) am Dienstag, 27. Oktober 2015, den formellen schriftlichen Antrag auf Mitgliedschaft in der HOTREC Hospitality Europe gestellt. HOTREC ist die Dachorganisation der europäischen Hotels, Restaurants und Cafés mit Sitz in Brüssel. Durch diese Mitgliedschaft wäre Liechtenstein als 29. europäisches Land direkt in der EU vertreten und könnte die Hotelklassifizierung mit den Standards der HOTELSTARS UNION durchführen.

An der Generalversammlung vom 5. November 2015 in Den Haag wird LHGV-Vorstandsmitglied Dr. Marcello Scarnato Liechtensteins Kandidatur vertreten. Bei Annahme des Antrages würde die Mitgliedschaft mit Datum 9. November 2015 beginnen.

Weiterführende Informationen: