Highlight
DSGVO-Erklärung des LHGV mehr >>
Gault Millau 2018: LHGV-Mitglieder traditionell führend mehr >>
Liechtenstein zuerst! Beliebte LHGV-Genuss-Gutscheine mehr >>
DE
| EN
Detailansicht
Dienstag, 19.02.2013
Personelle Änderungen im LHGV-Vorstand

Per Ende März 2013 wird Tobias Strauss sein Amt als Präsident des Liechtensteiner Hotel- & Gastronomieverbandes (LHGV) niederlegen weil er berufsbedingt Liechtenstein verlässt. Die Funktion bleibt bis zur nächsten Generalversamlung vakant. Der Vorstand wird sich zusammen mit den Vereinsmitgliedern um die Nachfolge kümmern.

 

Tobias Strauss, Direktor des Hotel Gorfion Malbun, wurde im Juni 2011 in den LHGV-Vorstand gewählt und steht diesem seit Februar 2012 als Präsident vor. Er wird im österreichischen Brandnertal ein neues 5-Stern-Resort der Schwärzler Gruppe leiten.  Der Verband bedauert das Ausscheiden von Tobias Strauss sehr und dankt dem scheidenden Präsidenten für seine Initiative und sein Engagement.

 

LHGV-Präsidium

19.2.13