Highlight
Gault Millau 2018: LHGV-Mitglieder traditionell führend mehr >>
Liechtenstein zuerst! Beliebte LHGV-Genuss-Gutscheine mehr >>
LHGV-Mitgliedskategorien ab 250.-- p.a. mehr >>
DE
| EN
Detailansicht
Weinstube als 3-Stern Superior klassifiziert
Freitag, 15.04.2016
Weinstube als 3-Stern Superior klassifiziert
Bildlegende: Dagmar und Jürgen Schächle, Inhaber vom Hotel Restaurant Weinstube in Nendeln erhalten von Dr. Marcello Scarnato namens des LHGV die offizielle Tafel der Liechtensteiner Hotelklassifizierung mit der Einstufung als 3-Stern-Superior Betrieb überreicht. (Foto: Nils Vollmar)

Anlässlich des 10. Unternehmerapéros der Gemeinde Eschen-Nendeln wurde am 14. April 2016 dem Hotel Restaurant Weinstube in Nendeln die offizielle Hotel Klassifizierung als 3-Stern-Superior Betrieb überreicht.


Gut 100 Unternehmerinnen und Unternehmer aus Eschen und Nendeln hatten sich im Restaurant Weinstube zum traditionellen Anlass eingefunden. U. a. referierte Dr. Marcello Scarnato vom Liechtensteiner Hotel- & Gastronomieverband (LHGV) als Verantwortlicher der Klassifizierung über die Sternevergabe in Liechtenstein. Am Ende seines Vortrages überreichte er als Überraschung dem Wirtepaar Dagmar und Jürgen Schächle (Vizepräsident des LHGV) unter dem Applaus der Anwesenden die freudige Nachricht über die nunmehr rechtskräftige Einstufung des Betriebs als 3-Stern Superior.

Weiter Informationen aus der Presse vom 15.4.16:
  • Bericht im Volksblatt >lesen
  • Bericht im Vaterland >lesen