Highlight
Gault Millau 2018: LHGV-Mitglieder traditionell führend mehr >>
Liechtenstein zuerst! Beliebte LHGV-Genuss-Gutscheine mehr >>
LHGV-Mitgliedskategorien ab 250.-- p.a. mehr >>
DE
| EN
Detailansicht
Dienstag, 06.10.2015
Gault et Millau-Spitzenköche 2016 sind LHGV-Mitglieder!
Huberstus Real, Inhaber des Restaurant Marée im Sonnenhof, Gründungs- und Vorstandsmitglied des LHGV hat seine exzellenten Leistungen der Vorjahre bestätigt und ist mit 16 Gault Millau Punkten und 2 Hauben geehrt worden. Das LHGV-Mitglied Ivo Berger, der den Torkel Vaduz von seinem Vater übernommen hat, konnte eine Verbesserung erzielen und hat ebenfalls 16 Gault Millau Punkte und 2 Hauben erhalten. Herzliche Gratulation seitens aller Kolleginnen und Kollegen des LHGV.

Leider ist der über Jahre unangefochtene Spitzenkoch mit 17 Gault Millau Punkten und 3 Hauben, Klaus Schatzmann, infolge Pensionierung seit Juli 2015 nicht mehr in der Wertung. Dem Gründungsmitglied und ehemaligen Präsidenten sei auf diesem Weg nochmeinmal für sein Lebenswerk gratuliert!

Vielversprechend ist weiter auch der fulminante Start der beiden Jungköche Ruben A. Brunhart in seinem Restaurant Zentrum in Balzers sowie Christian Füxl als Chef des Kokon Ruggell. Beide erkochten sich 13 Gault Millau Punkte und 1 Haube.

Herzliche Gratulation vom LHGV, dem führenden
Liechtensteiner Hotel- und Gastronomieverband


Weitere Informationen:
  • Volksblatt Bericht vom 6.10.15 >lesen
  • Vaterland Bericht vom 6.10.15 >lesen
  • Übersicht Gault Millau 2016 Schweiz >lesen