Highlight
Gault Millau 2018: LHGV-Mitglieder traditionell führend mehr >>
Liechtenstein zuerst! Beliebte LHGV-Genuss-Gutscheine mehr >>
LHGV-Mitgliedskategorien ab 250.-- p.a. mehr >>
DE
| EN
Detailansicht
Freitag, 20.04.2018
Hotel Meierhof wird durch b-smart weitergeführt!
(LVB) - Mit der Unterzeichnung des Pachtvertrages zwischen der Eigentümerfamilie Kindle und der b_smart selection ist der Fortbestand des „Hotel Meierhof“ in Triesen sichergestellt, dies kündigte b_smart am Freitag in einer Aussendung mit. Das „Hotel Meierhof“ mit seinen 42 Hotelzimmern und Suiten werde im Sinne der Familie weitergeführt.

Der Pachtvertrag zwischen der b_smart selection und der Familie Kindle sei unterschrieben und die An-passungsarbeiten in Hinblick auf die Wiederöffnung am 1. Juni 2018 würden auf Hochtouren laufen. Aktuell seien verschiedene Adaptierungsarbeiten im Gange. So werde unter anderem ein modernes Schliesssystem sowie ein Self-Check-In-Terminal installiert.„Wir freuen uns, mit der b_smart selection einen regional verankerten Hotelbetreiber gefunden zu haben“ so Silke Kindle. Sie und ihre Eltern seien froh darüber, dass das Hotel in ihrem Sinne und zur Freude vieler langjähriger Stammgäste weiterlebt.

Neben den 42 Hotelzimmern und Suiten finde man laut Aussendung im Hotel Meierhof weiterhin eine Hotelbar mit einem attraktiven Angebot am Abend. Ebenso stünden weiterhin ein Fitness- und Wellnessbereich sowie Seminar- und Tagungsräume mit Verpflegungsleistungen zur Verfügung.

Quelle: Volksblatt

Weiterführende Infos: