Highlight
DSGVO-Erklärung des LHGV mehr >>
Gault Millau 2018: LHGV-Mitglieder traditionell führend mehr >>
Liechtenstein zuerst! Beliebte LHGV-Genuss-Gutscheine mehr >>
DE
| EN
Detailansicht
Dienstag, 07.10.2014
Gasthof Au Vaduz neu eröffnet
LHGV-Vorstandsmitglied Rolf Bleisch vom New Castle Vaduz hat zusammen mit Ivan Ackermann den traditionsreichen Landgasthof Au Vaduz zu neuem Leben erweckt. Katrin Stump und Tochter Laura leiten den Betrieb.

Vor 140 Jahren wurde der Gasthof Au eröffnet. Nun ist die baufällige Substanz auf den neuesten Stand gebracht und ein Stück Vaduzer, ja Liechtensteiner Geschichte für die Zukunft erhalten worden. 

Das Au-Team bietet mittags zwei Menüs und abends eine ausführlichere, urchige Karte, die auch Spezialitäten wie Kässpätzle und Tafelspitz vorsieht.

Der LHGV wünscht dem Team vom Gasthof Au viel Erfolg!

> Bericht Vaterland vom 7.10.2014 lesen